» Shit

Freiheitskämpfer Ranking – Runde 2

Geistiger Dünnschiss veröffentlicht am

Die zweite Runde des Freiheitskämpfer Rankings steht bereits an. Viele von euch haben für ihre Lieblinge im Freiheitskämpferranking gevoted und die Resultate sind nun bereit!

Wer wurde aus dem Turnier geworfen und wer kam weiter? Schau im neuen Video nach und stimme danach für die Kämpfer in der zweiten Runden ab: https://youtu.be/0eyoWNmj2ag

Nur noch 16 der insgesamt 32 Freiheitskämpfer sind noch im rennen. Vote jetzt für deine Favoriten:

Freiheitskämpfer Ranking – Runde 2 Voting

Rundi 2 - Vote 1

Rundi 2 - Vote 2

Rundi 2 - Vote 3

Rundi 2 - Vote 4

Rundi 2 - Vote 5

Rundi 2 - Vote 6

Rundi 2 - Vote 7

Rundi 2 - Vote 8

Daddy des Widerstands Voting

Zusätzlich zum normalen Voting, gibt es dieses mal eine Spezialkategorie, bei dem du für deinen Daddy des Widerstands voten kannst. Achtung: Du kannst nur für einen der vier Kandidaten voten!